Aktuelles|von Bergmann
Aktuelles
von Bergmann

Pressekontakt

Presseanfragen richten Sie bitte
telefonisch oder schriftlich an:

Bergmann Maschinenbau GmbH & Co. KG
Essener Str. 7
49716 Meppen

Telefon:     +49 (0) 5932/7292-0
Telefax:     +49 (0) 5932/7292-92

Newsmodul

Aktuelles, Aktuelles Dumper

25.03.2015, 07:22

Hans van Driel B.V. neuer Bergmann Händler in den Niederlanden

Das niederländische Unternehmen Hans van Driel B.V. mit den Standorten Tiel und Ommen ist seit 1947 am Markt vertreten. Das Unternehmen ist seither für seine hochwertigen Produkten und dem starken Kundenservice bekannt. Den Kunden werden neben dem Kergeschäft Neumaschinen auch gebrauchte und Mietmaschinen angeboten. Des Weiteren zeichnet sich Hans van Driel B.V. durch eine hohe Ersatzteilverfügbarkeit, eigener Wartungsmöglichkeiten und einem 24 Stunden Service aus. 

Wir freuen uns, dass neben den Marken Atlas und Terex, zukünftig die Qualätitätsdumper aus dem Hause Bergmann im Portfolio der Firma Hans van Driel B.V. den Kunden zur Verfüfung stehen. Mit den Dumpern "made in Germany" rundet Hans van Driel B.V. die Produktpalette ab und kann seinen Kunden zukünftig für jedes Bauvorhaben die optimalen Maschinen zur Verfügung stellen. 

In diesem Sinne wünschen wir der Firma Hans van Direl B.V. viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns auf eine partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit in den Niederlanden.