Aktuelles|von Bergmann
Aktuelles
von Bergmann

Pressekontakt

Presseanfragen richten Sie bitte
telefonisch oder schriftlich an:

Bergmann Maschinenbau GmbH & Co. KG
Essener Str. 7
49716 Meppen

Telefon:     +49 (0) 5932/7292-0
Telefax:     +49 (0) 5932/7292-92

Newsmodul

Aktuelles, Aktuelles Dumper

07.04.2015, 12:58

Bergmann Dumper auf der MAWEV SHOW 2015

Unter dem Motto: „Die wohl aufregendste Großbaustelle Europas im oberösterreichischen Enns/Hafen!“ fand die 9. Auflage der MAWEV Show statt. Erneut stellten sich an die ca. 300 Aussteller aus 10 Nationen mit Ihren Produkten ins Rampenlicht der Show. An den vier Messetagen strahlten nicht weniger als 1.000 modernste Baumaschinen und Baufahrzeuge mit der Sonne um die Wette. Das mehr als 177.000 m² große Areal bot ausreichend Platz für Weltpremieren, Messeneuheiten und rund 27.300 Fachbesucher. Vor allem mit der Qualität des Fachpublikums zeigte sich die Aussteller mehr als zufrieden, so die positive Bilanz des Veranstalters.

Besonders Imposant war der zentral gelegene Messstand unseres Vertriebspartners Ascendum Baumaschinen Österreich GmbH mit seiner Show Area. Er präsentierte einen großen Auszug aus seinem Vertriebsprogramm von Atlas Copco Kompressoren, Bergmann Rad- und Kettendumper, Sennebogen Umschlaggeräte sowie ausgewählte Maschinen des Volvo Baumaschinenprogramm. Besonderes Highlight war die Maschinenshow mit dem extra dafür angereisten Moderator Raul Hemer, der die Vorteile des Bergmann 2060R plus dem Fachpublikum präsentierte. Die Einbindung des Dumpers in das Showprogramm war für viele Unternehmer und Fahrer sehr interessant. Das belegen die vielen, daraus resultierenden interessanten Gespräche, die auch durch einige Direktverkäufe gekrönt werden konnten. Z.B. bestellte die Fa. Lieb Bau aus Weiz spontan einen 2060R plus und die Fa. HTB Bau aus Arzl einen 3012 DSK. Darüber hinaus, wartet noch eine Vielzahl an interessanten Anfragen auf die Messenachbearbeitung.