Startklar?

Wir denken jetzt schon an morgen. Deswegen suchen wir die Besten! Eine Ausbildung bei uns ist anspruchsvoll. Unsere Leidenschaft ist stark - genau wie unsere Dumper. Wir entwickeln und bauen Fahrzeuge für Baustellen in Europa, den USA, Japan, Australien und Neuseeland - aus dem Emsland in die ganze Welt!

Wieso bei Bergmann lernen? Weil du kein besseres Team finden kannst. Stell dir vor, du könntest nicht nur Theorie büffeln, sondern auch echte Praxisluft schnuppern. Wir legen großen Wert darauf, dass du nicht nur theoretisches Wissen erwirbst, sondern auch praktische Fähigkeiten entwickelst. Bei uns lernst du von erfahrenen Profis, die ihr Wissen mit dir teilen.

 

Was wir dir sonst noch bieten

Wie bei jeder Ausbildung steht natürlich auch bei uns deine fachliche Qualifikation im Vordergrund. Aber auch sonst lohnt es sich für dich, deine Ausbildung bei uns zu absolvieren. Deine Vorteile auf einen Blick:

 

 

Vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten

Egal, ob dein Herz für technische Zeichnungen, Wirtschaft, Maschinenbau oder Elektrotechnik schlägt, wir bieten eine breite Palette von Ausbildungsmöglichkeiten, aus denen du ganz individuell wählen kannst.

 

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung als ...

 

Land- & Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Feinwerkmechaniker (m/w/d)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Technischer Produktdesigner (m/w/d)

 

 

Werde Teil unserer Bergmann-Familie und erlebe, wie dich eine Ausbildung bei uns voranbringt.

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Bewirb dich noch heute! Weitere Informationen über unsere Ausbildungsberufe ab August 2024 findest du in unserem neuen

>>> Ausbildungsflyer

 

 

HINWEIS: Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich digital an uns, idealerweise im PDF-Format.

>>> Informationspflicht gem. Art. 13 DS-GVO: Bewerbungsmanagement

  • Unser Ziel

    Du brennst für deinen Beruf und bleibst nach erfolgreicher Ausbildung in unserem Bergmann-Team.