Startklar?

Wir denken jetzt schon an morgen. Deswegen suchen wir die Besten! Eine Ausbildung bei uns ist anspruchsvoll. Unsere Leidenschaft ist stark - genau wie unsere Dumper. Wir bauen Fahrzeuge für Baustellen in ganz Europa. Wieso bei Bergmann lernen? Weil du kein besseres Team finden kannst. Werde Teil unserer Bergmann-Familie und erlebe, wie dich eine Ausbildung bei uns voranbringt.

 

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung als...

 

Feinwerkmechaniker (m/w/d)

Industriekaufmann (m/w/d)

Elektroniker (m/w/d)

Land- & Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)

 

 

 Weitere Informationen über unsere Ausbildungsberufe ab September 2022 findest du in unserem neuen

>>> Ausbildungsflyer

 

 

HINWEIS: Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich digital an uns, idealerweise im PDF-Format.

 

Was wir dir sonst noch bieten

Wie bei jeder Ausbildung steht natürlich auch bei uns deine fachliche Qualifikation im Vordergrund. Aber auch sonst lohnt es sich für dich, deine Ausbildung bei uns zu absolvieren. Freue dich auf:

30 Tage Urlaub
Vermögenswirksame Leistungen
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Mitarbeiterrabattprogramm
Kostenlose Arbeitskleidung
Teambuildingmaßnahmen
Ausbildung im Rotationsprinzip


Übrigens, nicht nur du kannst etwas von uns lernen. Auch wir möchten während deiner Ausbildung erfahren, was wir verbessern können. Dazu gibt es Feedbackgespräche und Azubi-Elternsprechtage. Aber auch außerhalb dieser Gespräche hast du die Möglichkeit, uns zu sagen, was dir besonders gefällt oder wo dich der Schuh drückt. Während der Ausbildung steht dir ein Pate zur Seite, der dich unterstützt.

  • Unser Ziel

    Dass du für deinen Beruf brennst. Und dass du nach erfolgreicher Ausbildung bei uns bleibst.